Zum Inhalt springen

Front Office Manager für ein stilvolles Romantikhotel in Zweibrücken gesucht! (m/w/d)

vor Ort
  • Saarlouis, Saarland, Deutschland
Front Office

Jobbeschreibung

Für unseren Kunden, ein stilvolles Romantikhotel in Zweibrücken, suchen wir eine/n Front Office Manager*in mit Gastgebertalent (m/w/d).


Das privat geführte Romantikhotel zeichnet sich durch einen eleganten, aber dennoch modernen Stil aus. Die naturnahe Lage und der kleine, aber feine Wellness-Bereich des Hauses tragen zur Entspannung aller Gäste aus den etwa 50 Zimmern bei. Kulinarische Erlebnisse bieten zwei verschiedene Restaurants – von echten Klassikern bis hin zur gehobenen Küche kommt hier jeder auf seinen Geschmack. Auch für Tagungen oder private Feiern bietet das Romantikhotel die passenden Räumlichkeiten in charmantem Ambiente.

Als Empfangsleitung und leidenschaftlicher Gastgeber (m/w/d) bereicherst du das Haus und damit das Erlebnis für den Gast enorm!


Stellenanforderungen

Deine Aufgaben: 

  • Du arbeitest aktiv am Empfang mit und sorgst durch deinen kooperativen Führungsstil für einen reibungslosen Ablauf am Empfang
  • Du bist verantwortlich für die Budgeterstellung und das Revenue Management
  • Du erstellst selbstständig Reports und KPIs
  • Du arbeitest eng mit der Hoteldirektion zusammen
  • Du verbreitest deinen Teamgeist nicht nur am Empfang, sondern abteilungsübergreifend
  • Du bist kreativ bei der Erstellung von Angeboten
  • Du sorgst für ein professionelles Beschwerdemanagement


Unsere Anforderungen: 

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
  • Mehrjährige Erfahrung in gleicher oder stellvertretender Position
  • Ausbildereignung oder Bereitschaft, diese nachzuholen
  • Wissbegierigkeit und Kreativität
  • Hohes Maß an Empathie und Kommunikationsfähigkeit
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Fürsorgliche Gastlichkeit mit Liebe zum Detail
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen


Das Unternehmen bietet: 

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Arbeitsumfeld
  • Mitarbeiterrabatte in anderen Romantikhotels
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Zusatz-Krankenversicherung ab einem Jahr Betriebszugehörigkeit
  • Interne Schulungen zur Weiterbildung der eigenen Mitarbeiter
  • Weitere Benefits, individuell auf dich abgestimmt
  • Und vieles mehr!


oder